Liebe Schüler, liebe Eltern,
 
nach 18 Jahren schließt das Ballettzentrum Starnberg zum Ende des Schuljahres 2019/2020. Ich möchte mich bei allen Schülern, Eltern und Lehrern bedanken, die mitgeholfen haben diese Schule mit Leben zu füllen. 
 

Alle Veränderungen,
sogar die Meistersehnten,
haben ihre Melancholie.
Denn was wir hinter uns lassen,
ist ein Teil unserer selbst.

Wir müssen
einem Leben Lebewohl sagen,
bevor wir in ein anderes
eintreten können.

Anatole France

 

Wir dürfen beruhigt sein: Selbst das Alte, was vergangen ist, ruht in uns und gehört zu uns. Wir dürfen in Dankbarkeit auf die Geschenke schauen, die das Leben für uns bereit hielt und sicherlich weiterhin hält. Ein bewusstes Lebewohl-Sagen hilft uns möglicherweise ein wenig über die Trauer hinweg, wenn wir Schönes erlebt haben.

In diesem Sinne wünsche ich Allen

alles Gute !

Nikolay Georgiew

 

 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Ballettbekleidung können Sie bei danceline.de bestellen.